MENÜ
ÜBER MICH

Mein Name ist Eva, bin 25 Jahre alt und komme aus Hollersbach im Pinzgau. Ich liebe es zu reisen, gutes Essen zu genießen und unter Menschen zu sein. Unterwegs bin ich eigentlich immer. Wenn ich nicht zwischen Kitzbühel und dem Pinzgau pendle, reise ich in der Weltgeschichte umher.

Besonders angetan hat es mir Asien, vor allem Thailand und Bali. Natürlich begleitet mich auf all meinen Reisen meine Kamera. Aktuell sind leider keine Reisen geplant, da uns das Haus bauen fest im Griff hat ;-)

Neben dem Fotografieren habe ich Wirtschaftspädagogik in Innsbruck studiert und das Studium mit dem Master of Science im Februar 2019 abgeschlossen. Seitdem arbeite ich neben dem Fotografieren im Onlinemarketing in Kitzbühel.

Ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite seid. Zögert nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren. Viel Spaß beim Schmökern!

ZURÜCK